Einloggen
Registrieren
11.07.2018 09:33 Uhr

Phantom Doctrine - Termin und Cinematic Trailer zum Taktikspiel enthüllt

Das rundenbasierte Taktikspiel “Phantom Doctrine” hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Darüber hinaus wurde auch ein Cinematic Trailer bereitgestellt.

Termin und Cinematic Trailer zum Taktikspiel enthüllt

Good Shepherd Entertainment und CreativeForge Games haben bekanntgegeben, dass das rundenbasierte Taktikspiel “Phantom Doctrine” am 14. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Der Preis soll bei 39,99 US-Dollar liegen. Passend zur Ankündigung haben die Verantwortlichen auch einen neuen Cinematic Trailer bereitgestellt, der uns schon einmal in den Kalten Krieg schickt.

“Phantom Doctrine” ist am Höhepunkt des Kalten Krieges angesiedelt und bezieht sich auf eine große Auswahl an Einflüssen. Dadurch sollen die subtilen Intrigen klassischer Spionagefilme eingefangen werden, wenn die Spieler in einer mysteriösen Welt voller verdeckter Operationen, Gegenspionage, Verschwörung und Paranoia ihr Unwesen treiben.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Anführers einer Geheimorganisation, die als “The Cabal” bekannt ist, und müssen eine globale Verschwörung verhindern, die Anführer gegen Anführer sowie Nation gegen Nation stellen möchte. Indem man Geheimmissionen ausführt, geheime Akten untersucht und feindliche Agenten verhört, wird man einen teuflischen Plan aufdecken. Hier ist der neue Trailer:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.