Einloggen
Registrieren
17.01.2018 13:06 Uhr

Fortnite - Termin und Bilder zum Map-Update

Das umfangreiche Update für “Fortnite: Battle Royale” hat einen Termin erhalten. Demnach kann man sich bereits in Kürze auf einer erweiterten sowie überarbeiten Karte austoben.

Termin und Bilder zum Map-Update

In der vergangenen Woche hatten die zuständigen Entwickler von Epic Games bereits bekanntgegeben, dass sich alle Spieler von “Fornite: Battle Royale” auf einige Änderungen einstellen können. Man möchte in dieser Woche nämlich die “Battle Royale”-Karte überarbeiten und mit neuen Gebieten erweitern. Inzwischen haben die Entwickler bekanntgegeben, dass das neue Update im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht werden soll.

Desweiteren hat Epic Games einige Bilder zu der neuen Karte bereitgestellt, sodass man bereits einen kurzen Eindruck von den neuen Schauplätzen erhalten kann. Schließlich werden die Stadt Tilted Towers, der Junk Junction-Schrottplatz und die Shifty Shafts-Mine ins Spiel gebracht. Allerdings hat man verschiedene Orte, die bereits auf der Karte zu finden sind, noch einmal überarbeitet. Dies betrifft unter anderem Moisty Mire und Wailing Woods.

Welche Änderungen der morgige Patch im Weiteren mit sich bringen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald Epic Games eine komplette Übersicht aller Neuerungen bereitstellt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.