Einloggen
Registrieren
13.03.2019 09:25 Uhr

Path of Exile - Termin der PlayStation 4-Version enthüllt

Die PlayStation 4-Version des Action-Rollenspiels “Path of Exile” hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. In diesem Monat wird man auch auf der Sony-Konsole nach Wraeclast reisen können.

Termin der PlayStation 4-Version enthüllt

Die zuständigen Entwickler von Grinding Gear Games hatten zuletzt mehrfach betont, dass man das Action-Rollenspiel “Path of Exile” im März 2019 für die PlayStation 4 veröffentlichen möchte. Nach mehreren Verschiebungen konnte man zumindest skeptisch sein, ob die Entwickler dieses Mal ihren Plan einhalten können.

Noch in diesem Monat

Nun hat Grinding Gear Games offiziell bekanntgegeben, dass die PlayStation 4-Version von “Path of Exile” am 26. März 2019 erscheinen wird. Somit kann man alle Inhalte erwarten, die in den letzten Jahren auf den anderen Plattformen hinzugefügt wurden. Dazu zählt auch die “Synthesis”-Erweiterung, die erst vor kurzem veröffentlicht wurde. Zu “Path of Exile” heißt es von offizieller Seite:

“Als Verbannter kämpfst du auf dem finsteren Kontinent von Wraeclast ums nackte Überleben. Mit der Zeit eignest du dir mächtige Fertigkeiten an und rächst dich damit an jenen, die dir Unrecht angetan haben. Path of Exile wurde von Hardcore-Spielern ins Leben gerufen und ist ein Online-Action-Rollenspiel, das in einer düsteren und brutalen Fantasiewelt angesiedelt ist.”

Dabei kann man sich auf anspruchsvolle Kämpfe, mächtige Gegenstände und eine tiefgreifende Charakteranpassung einstellen. Zudem ist “Path of Exile” kostenlos spielbar, wobei die Spieler keine Pay-to-Win-Mechaniken befürchten müssen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.