Einloggen
Registrieren
10.07.2018 18:53 Uhr

Rainbow Six: Siege - Teaser-Trailer zur “Another Mindset”-Dokumentation

Ubisoft präsentiert uns einen neuen Teaser-Trailer zur “Another Mindset”-Dokumentation des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege”. So stellt man uns bereits das Profil von Nicole “Cherrygumm” Merhy vor.

Teaser-Trailer zur “Another Mindset”-Dokumentation

Am heutigen Abend haben die Verantwortlichen von Ubisoft einen neuen Teaser-Trailer zu dem Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” veröffentlicht, mit dem man uns bereits einen kurzen Einblick in die Dokumentation “Another Mindset” gewährt.

In der Dokumentation befasst man sich mit den Geschichten der berühmtesten und engagiertesten Spieler der Community und geht letztendlich der Frage nach, wie “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” das Leben dieser Spieler beeinflussen konnte. Der neue Teaser-Trailer stellt uns bereits Nicole “Cherrygumm” Merhy vor, die von den Fans auch nur Cherry genannt wird.

Zu Cherry heißt es von offizieller Seite: “Merhy, von den Fans auch nur Cherry genannt, ist eine junge Frau, die sich in der männlich geprägten E-Sport Szene ein hohes Ansehen erarbeitet hat.”

Die vollständige Dokumentation “Another Mindset” soll im August 2018 erstmals vorgestellt werden. Dafür wird man das erste jährliche Six Major in Paris als Veranstaltungsort verwenden. Hier ist der neue Teaser-Trailer zur Dokumentation:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.