Einloggen
Registrieren
18.01.2018 10:30 Uhr

Rocksteady - Teaser-Bild zur laufenden Entwicklung erschienen

Die Verantwortlichen der Rocksteady Studios haben mal wieder von sich hören lassen und einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung ihres noch unangekündigten Spiels gegeben.

Teaser-Bild zur laufenden Entwicklung erschienen

In der Vergangenheit hatten die Rocksteady Studios mit der “Batman Arkham”-Reihe für Aufsehen gesorgt. Allerdings hatte man sich dazu entschlossen die Reihe mit “Batman: Arkham Knight” sowie “Batman: Arkham VR” zu beenden und sich stattdessen komplett neuen Herausforderungen zu stellen. Bisher haben weder Rocksteady noch Warner Bros. Interactive Entertainment mitgeteilt, an welchem Projekt derzeit gearbeitet wird. Bisher wurde lediglich spekuliert, dass sich ein “Superman”-Spiel in Entwicklung befinden könnte.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal hat Rocksteady ein neues Bild veröffentlicht, das einen Blick auf das Motion-Capture-Team hinter dem neuesten Titel des Studios gewährt. Das Team sei mit Testaufnahmen beschäftigt, was darauf schließen lässt, dass die Entwicklung des aktuellen Projekts gut vorankommt. Konkrete Hinweise haben wir jedoch weiterhin nicht erhalten.

“Batman: Arkham Knight” erschien im Juni 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC, sodass man davon ausgehen kann, dass die Entwickler zu der Zeit mit den ersten Konzepten und der Vorproduktion begonnen hatten. Parallel wurden Downloadinhalte für das Action-Adventure sowie “Batman: Arkham VR” entwickelt. Möglicherweise werden wir im Laufe dieses Jahres die offizielle Enthüllung des neuen Rocksteady-Spiels erleben.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.