Einloggen
Registrieren
08.11.2018 09:38 Uhr

Red Dead Redemption 2 - Take-Two grenzt Startzeitraum von “Red Dead Online” weiter ein

In diesem Monat wird der Open-World-Western “Red Dead Redemption 2″ auch eine Online-Komponente erhalten. Nun wurde der Startzeitraum etwas weiter eingegrenzt.

Take-Two grenzt Startzeitraum von “Red Dead Online” weiter ein

Vor zwei Wochen erschien der Open-World-Western “Red Dead Redemption 2″ für die PlayStation 4 und Xbox One im weltweiten Handel. Bisher können die Spieler ausschließlich im Einzelspieler die Geschichte rund um die Van der Linde-Bande erleben und die weitläufige Spielwelt erkunden. Allerdings wird Rockstar Games auch einen Multiplayer namens “Red Dead Online” an den Start bringen.

Bei der ersten Ankündigung des Multiplayers hatte Rockstar Games betont, dass “Red Dead Online” im Laufe des Novembers 2018 in Form einer Beta-Version starten wird. Inzwischen haben die Verantwortlichen von Take-Two-Interactive den Zeitraum noch etwas genauer eingegrenzt und betont, dass die Spieler Ende November werden online spielen können. Einen konkreten Termin nannte man zwar nicht, jedoch sollte somit klar sein, dass die Spieler noch wenige Wochen warten müssen.

Rockstar Games hat bisher auch nur wenige Details zu “Red Dead Online” enthüllt. So hieß es: “Red Dead Online ist eine Evolution der klassischen Multiplayer-Erfahrung des ursprünglichen Red Dead Redemption und verbindet auf unterhaltsame neue Weise erzählerische Elemente mit kompetitivem und kooperativem Gameplay.”

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.