Einloggen
Registrieren
13.08.2018 11:55 Uhr

Onrush - Summer Slam startet Ende des Monats – Trailer und weitere Details

Auch wenn der kommerzielle Erfolg aktuellen Berichten zufolge ausblieb, wird der Arcade-Racer “OnRush” weiter mit Updates und neuen Inhalten unterstützt. Wie Codemasters bekannt gab, startet Ende des Monats der sogenannte “Summer Slam”. Mit dem entsprechenden Update finden unter anderem internationale Ranglisten den Weg ins Spiel.

“OnRush” ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Wie Codemasters bekannt gab, steht aktuell das nächste umfangreiche Update zum Arcade-Racer “OnRush” in den Startlöchern. Dieses wird am 27. August für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Mit dem besagten Update werden unter anderem die internationalen Ranglisten den Weg ins Spiel finden. Im Rahmen des “OnRush Pre Season” genannten Events erhalten die Spieler zunächst die Möglichkeit, den neuen Ranglisten-Modus über einen Zeitraum von zwei Wochen in Augenschein zu nehmen und exklusive Pre Season-Extras wie XP-Boni, Credits oder Grabsteine abzustauben.

Offiziellen Angaben zufolge dient die Pre-Season zudem dazu, den Skill-Level der Spieler zu erfassen und diesen richtig einzuordnen. Anschließend werden die Spieler in die folgenden Kategorien eingeteilt.

OnRush: Die Kategorien der Ranked-Rennen in der Übersicht

  • Bronze: Jack, Queen, King, Ace
  • Silver: Jack, Queen, King, Ace
  • Gold: Jack, Queen, King, Ace
  • Platinum: Jack, Queen, King, Ace

Des Weiteren wird auf den Start der “OnRush Summer Slam” genannten ersten Season hingewiesen, die ebenfalls am 27. August startet. Auch hier können sich die Spieler Belohnungen wie neue Jubel, Charakter-Outfits, Fahrzeughüllen, Lackierungen, XP-Boni und Grabsteine sichern.

Lead Designer Kris Pope dazu: “Im Rang-Modus wird dein Rang je nachdem, wie gut du im Spiel bist, steigen oder fallen. Als Team zu gewinnen, ist natürlich das Ziel des Spiels, aber individuelle Leistungen, wie der MVP Award; hilft dir auch beim Ranking. “

„In jeder Saison gibt es acht Herausforderungskarten, jede Woche wird eine neue Karte freigeschaltet“, erklärt er weiter. „Jede dieser Karten hat drei Belohnungen, die ein Spieler durch das Gewinnen von Spielen verdienen kann. Jeder Gewinn bringt dem Spieler 100 Punkte für jede Karte. Ein Spieler kann jedoch die Punkte, die er für jede Karte erhält, erhöhen, indem er saisonale Gewinnboni freischaltet. “

Quelle: Play3

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.