Einloggen
Registrieren
11.01.2017 16:45 Uhr

Troll and I - Story-Trailer zum Action-Adventure erschienen

Das Action-Adventure “Troll and I” hat nun einen offiziellen Story-Trailer erhalten, der bereits einen ausführlichen Blick auf das ungewöhnliche Duo von Otto und dem Troll gibt.

Story-Trailer zum Action-Adventure erschienen

Maximum Games und Spiral House haben einen frischen Trailer zum kommenden Action-Adventure “Troll and I” veröffentlicht. Mit diesem gehen die Verantwortlichen auf die Geschichte ein, die das ungleiche Duo bestehend aus Otto und dem Troll sowie deren Herausforderungen in den Mittelpunkt stellt.

In dem Abenteuer werden die Spieler in Berglandschaften und üppige Wälder geschickt, die im Skandinavien der 1950er Jahre angesiedelt sind. Otto zog einst aus Naturverbundenheit mit seiner Familie in den Wald. Allerdings hatten unbarmherzige Jäger, die sich auf der Suche nach dem Troll befanden, Ottos Zuhause zerstört und ihn aus dem Dorf vertrieben. In der gnadenlosen Wildnis muss Otto untertauchen und ums Überleben kämpfen. Dabei trifft er auch auf den scheuen Troll, der bis dato unentdeckt geblieben war. Das Duo freundet sich an und kämpfen nun gemeinsam, um die menschlichen Verfolger und niederträchtige Kobolde abzuwehren.

Mit einem kooperativen Splitscreen-Multiplayer wird man “Troll and I” auch lokal mit einem Freund spielen können. Im Übrigen soll das Spiel am 24. März 2017 zum Preis von 49,99 Euro für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.