Einloggen
Registrieren
18.05.2017 18:28 Uhr

The Walking Dead - Staffelfinale “From the Gallows” hat einen Termin erhalten

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben nun einen offiziellen Erscheinungstermin für die fünfte und zugleich letzte Episode der dritten Staffel des Episoden-Adventures “The Walking Dead” bekanntgegeben. Demnach wird man in Kürze mi “From the Gallows” den Abschluss der Staffel erleben können.

Staffelfinale “From the Gallows” hat einen Termin erhalten

Im vergangenen Dezember hatte Telltale Games mit “A New Frontier” die dritte Staffel ihrer Episoden-Adventure-Reihe “The Walking Dead” an den Start gebracht. Seitdem konnten die Spieler vier Episoden mit Javier, Clementine und dem Rest der Charaktere verbringen. Doch nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass auch die dritte Staffel in Kürze ihr Ende finden wird.

Denn das Staffelfinale namens “From the Gallows” wird bereits am 30. Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, den PC, iOS und Android erscheinen und die Geschichte zum Abschluss bringen. Der folgende Absatz könnte einige Spoiler beinhalten.

In “From the Gallows” wird sich Richmond am Rande des Kollaps befinden, da das Chaos in allen Richtungen regiert. Die Leben aller Bürger und all derjeniger, die Javier nahe stehen, befinden sich in Gefahr. Die Entscheidungen, die man getroffen hatte und die Beziehungen, die man gepflegt hatte, werden nun bestimmen, welche Charaktere ihr Vertrauen in Javier stecken werden, um sicher diese Krise zu überstehen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.