Einloggen
Registrieren
20.11.2018 15:56 Uhr

Kingdom Hearts 3 - Square Enix präsentiert den “Gemeinsam”-Trailer

Square Enix hat einen weiteren Trailer zu dem in wenigen Monaten erscheinenden Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ veröffentlicht, mit dem man auf den Kampf gegen Xehanort und die Herzlosen einstimmt.

Square Enix präsentiert den “Gemeinsam”-Trailer

In wenigen Monaten werden die Spieler mit dem Action-Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ den lang ersehnten Abschluss der “Sucher der Dunkelheit”-Chroniken geboten bekommen. Bereits heute präsentieren uns die Verantwortlichen von Square Enix einen neuen Trailer. Mit diesem sogenannten “Gemeinsam”-Trailer macht man noch einmal auf die furchtbare Bedrohung aufmerksam, der die Spieler in “Kingdom Hearts 3″ begegnen werden.

Alle Disney- und Pixar-Charaktere laufen Gefahr, von der Dunkelheit verschlungen zu werden. Sie können sich gegen die Herzlosen und der von Meister Xehanort herbeigeführten Dunkelheit nur wehren, wenn sie gemeinsam in die Schlacht ziehen. Dafür können sie sich Sora, dem Träger des Schlüsselschwertes, anschließen, während er die zahlreichen bekannten Disney- und Pixar-Welten besucht.

“Kingdom Hearts 3″ erscheint am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One im Handel und wird zahlreiche bekannte Charaktere aus verschiedenen Marken wie “Die Eiskönigin”; “Winnie Puuh”, “Fluch der Karibik” und weiteren zu bieten haben. In unserer Themenübersicht kann man bei Interesse weitere Nachrichten und Videos zum Spiel entdecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.