Einloggen
Registrieren
12.10.2017 20:05 Uhr

The Crew 2 - Spielspaß wichtiger als Realismus, so die Entwickler

Laut den verantwortlichen Entwicklern stand bei den Arbeiten an der Spielwelt von “The Crew 2″ der Spielspaß im Mittelpunkt. Der Realismus hingegen nahm eine untergeordnete Rolle ein.

“The Crew 2″ erscheint im März 2018.

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Ubisoft die laufenden Arbeiten am Mehrspieler-Rennspiel “The Crew 2″ an, das sich für den PC, die Xbox One und die PS4 in Arbeit befindet.

In einem aktuellen Interview ging der verantwortliche Producer Stephane Jankovski noch einmal auf die Gestaltung der Spielwelt ein, die erneut eine Abbildung der USA darstellt. Laut Jankovski ging es den Entwicklern bei der Gestaltung der Spielwelt vor allem um den Spielspaß, während der Realismus eine untergeordnete Rolle einnahm.

The Crew 2: Spielspaß rückte bei der Gestaltung der Spielwelt in den Mittelpunkt

Auf die Frage angesprochen, ob die USA in “The Crew 2″ realitätsgetreu nachgebildet wurde, merkt Jankovski an: “So haben wir gar nicht gedacht. Wir fragten uns, wo wie eine bestimmte Art Spielumgebung platzieren können. Aus diesem Grund haben wir die USA zum Zwecke des Spielspaßes neu geformt. Beispielsweise gibt es Sümpfe in New England. Es gibt dort eigentlich keine Sümpfe, aber es ist cool, es ist sinnvoll und wir haben dort eine schöne Spielumgebung.”

Und weiter: “Wir haben uns also viele Freiheiten für die Erschaffung der Spielwelt genommen, die sich einiges mehr erlaubt als der Realismus von The Crew 1.” “The Crew 2″ wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 16. März 2018 erscheinen.

Quelle: Play3

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.