Einloggen
Registrieren
11.04.2017 09:53 Uhr

FlatOut 4: Total Insanity - So schaltet ihr die Fahrzeuge frei

Das inzwischen für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältliche “Flatout 4 Total Insanity” hat ein neues Video erhalten. Gezeigt werden darin die freischaltbaren Fahrzeuge. Gleichzeitig wird erklärt, welche Bedingungen erfüllt werden müssen, um an die jeweiligen Boliden zu gelangen.

Es gibt ein neues Video.

Nachdem die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One schon im vergangenen März mit angepassten Versionen von “Flatout 4: Total Insanity” bedacht wurden, folgte vor einigen Tagen der Launch für den PC. Im Crash-Racer seid ihr mit allerlei Fahrzeugen unterwegs, die allerdings nicht direkt nach dem Spielstart zur Verfügung stehen. Stadessen müssen sie im Spielverlauf freigeschaltet werden.

Abhängig von eurem Level, das wiederum auf den von euch gemeisterten Cups basiert, erhaltet ihr immer bessere oder ausgefallenere Fahrzeuge überreicht. In einem Video, das heute vom Publisher BigBen veröffentlicht wurde, werden nicht nur die freischaltbaren Autos aus “Flatout 4: Total Insanity” präsentiert. Auch wird erklärt, wie ihr sie erhaltet.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Die sogenannte Ice Machine erhaltet ihr ab dem Derby Level 2 – nachdem ihr alle Cups der zweiten Seite erledigt habt. Alle weiteren Informationen liefert der folgenden Clip. In “Flatout 4: Total Insanity” dürft ihr mit den Fahrzeugen sowohl in Online- als auch Offline-Rennen Chaos anrichten. Dabei nutzt ihr beispielsweise Nitro, um die Gegner von der Strecke zu rammen. Auch könnt ihr die sich dynamisch verändernden Strecken zu eurem Vorteil nutzen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.