Einloggen
Registrieren
12.08.2017 10:28 Uhr

Tekken 7 - So oft wurde der Titel bisher verkauft

Wie oft konnte sich der Anfang Juni veröffentlichte Fighting-Titel “Tekken 7″ bisher verkaufen? Der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment klärt uns auf.

“Tekken 7″ erschien Anfang Juni.

Nachdem der Fighting-Titel “Tekken 7″ über einen langen Zeitraum lediglich den Besuchern der japanischen Arcade-Spielhallen vorbehalten war, waren vor wenigen Wochen endlich auch die westlichen Spieler an der Reihe.

So erschien “Tekken 7″ hierzulande am 2. Juni für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. Technisch basiert die Konsolen- und PC-Umsetzung genau wie das Aracde-Vorbild auf der Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games. Auch inhaltlich werden weitestgehend die gleichen Inhalte geboten.

Tekken 7: So oft wurde der Titel bisher verkauft

Doch wie oft konnte sich “Tekken 7″ bisher eigentlich verkaufen? Dahingehend sorgte der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment nun für Klarheit und gab bekannt, dass weltweit bisher 1,66 Millionen Einheiten abgesetzt wurden. Welche Plattform dabei die Nase vorne hat, verriet das Unternehmen nicht.

Man kann aber wohl davon ausgehen, dass der Großteil der verkauften Kopien auf die PlayStation 4-Fassung entfällt. Wie es weiter heißt, möchte Bandai Namco Entertainmet bis zum Ende des Jahres 2,1 Millionen Einheiten von “Tekken 7″ verkauft haben.

Quelle: Avoidingthepuddle

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.