Einloggen
Registrieren
18.12.2017 13:59 Uhr

Monster Hunter World - So lange soll euch die Kampagne beschäftigen

Auch mit “Monster Hunter World” möchte Capcom ein umfangreiches Abenteuer abliefern. Doch wie lange soll euch die Kampagne unter dem Strich beschäftigen?

“Monster Hunter World” erscheint Ende Januar für die PS4.

Zu den ersten großen Titeln des nahenden Videospieljahres 2018 gehört zweifelsohne “Monster Hunter World”, das sich bei Capcom in Arbeit befindet.

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei “Monster Hunter World” mit dem neuesten Hauptableger der Reihe zu tun, der intern zwischenzeitlich unter dem Namen “Monster Hunter 5″ entstand, und am 26. Januar für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Umsetzung für den PC folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Monster Hunter World: So lange wird euch die Kampagne beschäftigen

Genau wie es bereits bei den diversen Vorgänger der Fall war, soll sich auch “Monster Hunter World” als ein umfangreiches Abenteuer verstehen. Wie der für den neuen Ableger verantwortliche Produzent Ryozo Tsujimoto bestätigte, wird euch alleine die Kampagne über einen Zeitraum von 40 bis 50 Stunden beschäftigen.

Damit ist es aber noch nicht getan. Schließlich bestehe auch in “Monster Hunter World” die Möglichkeit, nach Abschluss der Kampagne hochrangige Missionen in Angriff zu nehmen, seine Rüstung weiter zu verbessern oder bereits abgeschlossene Missionen ein weiteres Mal zu bestreiten.

Hinzukommt die Unterstützung mit kostenlosen neuen Inhalten, die nach dem Release für neue Monster, Quests und Events sorgen sollen.

Quelle: Twinfinite

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.