Einloggen
Registrieren
23.11.2015 10:27 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer Games ist vom neuen Projekt begeistert

Die Entwickler von Sledgehammer Games, die zuletzt “Call of Duty: Advanced Warfare” veröffentlicht haben, haben verraten, dass sie bereits begeistert vom neuesten Projekt sind.

Ein neues Projekt befindet sich in Arbeit.

Activision hat im November 2014 den ersten “Call of Duty”-Ableger aus dem Hause Sledgehammer Games für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Dabei handelte es sich im Detail um “Call of Duty: Advanced Warfare”, welches seinerzeit größtenteils positiv aufgenommen wurde. Nichtsdestotrotz gab es einige Elemente, die nicht bei jedem Spieler für Begeisterung sorgten. Via Twitter hat sich nun der Mitgründer von Sledgehammer Games Glen Schofield noch einmal zu Wort gemeldet.

So betont er, dass sich das neueste Projekt bereits in der Design-Phase befindet und er bereits begeistert von diesem ist. Allerdings stellt er auch klar, dass man zugehört habe, was wiederu darauf schließen lässt, dass man sich die Kritik am letzten Titel zu Herzen genommen hat. Weitere Details zum neuen Titel, der dank des Drei-Jahres-Zyklus erst Ende 2017 in den Handel kommen wird, wollte Schofield nicht verraten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.