Einloggen
Registrieren
02.02.2016 15:38 Uhr

Serious Sam 4 - Shooter weiter in Arbeit

“Serious Sam 4″ befindet sich weiterhin in der Entwicklung. Zuletzt wurde die Serious Engine verbessert, was einige neue Features ermöglicht. Einen Termin gibt es noch nicht.

Der Shooter ist weiterhin in Arbeit.

“Serious Sam 4″ wurde bereits 2013 angekündigt und sollte ein Jahr später veröffentlicht werden. Allerdings war seit rund zwei Jahren nicht mehr viel von diesem Projekt zu hören. Erfolgte still und heimlich eine Einstellung der Entwicklung? Damjan Mravunac von Croteam verwies in einem aktuellen Interview auf das Gegenteil. Die bei “Serious Sam 4″ zum Einsatz kommende Serious Engine habe sogar ein Upgrade erhalten, sodass fortan Features wie Photogrammetry und Motion Capture unterstützt werden.

Und dank des Erfolges von “The Talos Principle” wird “Serious Sam 4″ einige Features mit sich bringen, die keiner zuvor gesehen hat. Zugleich soll “Serious Sam 4″ die besten Merkmale der Vorgänger vorantreiben, was unter anderen dazu führt, dass ihr auf dem Bildschirm noch mehr Feinde zu Gesicht bekommen werdet. Auch ist von einem Ausbau der Open-World-Abschnitte die Rede. Wann “Serious Sam 4″ erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Quelle: DsoGaming

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.