Einloggen
Registrieren
19.11.2018 09:38 Uhr

Verkaufscharts - Sechs Neueinsteiger mischen in Großbritannien die Top Ten auf

In den aktuellen Verkaufscharts Großbritanniens konnten sechs Neueinsteiger in die Top Ten einsteigen. Konnte einer der Neueinsteiger auch “Red Dead Redemption 2″ von der Spitze verdrängen?

Sechs Neueinsteiger mischen in Großbritannien die Top Ten auf

Elspa und Chart-Track präsentieren uns pünktlich zum Wochenstart die neuesten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel. Somit kann man bereits nachvollziehen, welche Spiele in der letzten Verkaufswoche erfolgreich waren. Dabei konnten sich sechs Neueinsteiger in die Top Ten schlagen.

Die Nintendo Switch-Rollenspiele “Pokémon Let’s Go, Pikachu!” und “Pokémon Let’s Go, Evoli!” konnten auf dem vierten sowie dem sechsten Platz einsteigen und zusammengenommen die meisten Verkäufe der vergangenen Woche erreichen. Auf dem ersten Platz steht in der aktuellen Rangliste jedoch Activisions “Spyro: Reignited Trilogy”; die somit “Red Dead Redemption 2″ auf den zweiten Platz verdrängen konnte. 75 Prozent der Verkäufe sind der PS4-Version zuzuschreiben.

Das auf dem dritten Platz eingestiegene “Fallout 76″ konnte die Verkaufszahlen von “Fallout 4″ nicht annähernd erreichen. So liegt man satte 82,4 Prozent hinter den Launch-Verkäufen des Vorgängers. Auch “Hitman 2″ konnte die Verkaufszahlen der physischen Version des Vorgängers nicht erreichen und muss sich sogar mit einem 90-prozentigen Rückgang zufriedengeben. Inwieweit die Download-Verkäufe die Retail-Verkäufe beeinflusst haben, ist nicht bekannt.

Die aktuellsten UK Charts

  1. (Neu) Spyro Reignited Trilogy (multi)
  2. (1) Red Dead Redemption 2 (multi)
  3. (Neu) Fallout 76 (multi)
  4. (Neu) Pokémon Let’s Go, Pikachu! (Switch)
  5. (3) FIFA 19 (multi)
  6. (Neu) Pokémon Let’s Go, Evoli! (Switch)
  7. (2) Call of Duty: Black Ops 4 (multi)
  8. (Neu) Fortnite: Deep Freeze Bundle (multi)
  9. (6) Mario Kart 8: Deluxe (Switch)
  10. (Neu) Hitman 2 (multi)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.