Einloggen
Registrieren
13.09.2017 09:57 Uhr

Marvel vs. Capcom Infinite - Ryus Power Stone-Move und mehr in neuen Video präsentiert

Ab sofort stehen zwei neue Videos zu kommenden Fighting-Titel “Marvel vs. Capcom Infinite” bereit. In diesem präsentiert uns Capcom Ryus Powerstone-Move sowie die Fähigkeiten und Rüstungen von Mega Man X.

“Marvel vs. Capcom Infinite” erscheint am 19. September.

Neben den verschiedenen Remastered-Fassungen zu hauseigenen Titeln veröffentlicht Capcom in Kürze auch eine weitere Neuentwicklung.

Die Rede ist ist vom Fighting-Titel “Marvel vs. Capcom Infinite”, der auf dem PlayStation Experience-Event im vergangenen Jahr angekündigt wurde und am 19. September für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Zu den spielerischen Neuerungen gehört die Tatsache, dass die Zeiten, in denen zwei Teams, bestehend aus jeweils drei Charakteren gegeneinander antreten, vorbei sind.

Marvel vs. Capcom Infinite: Ryus Power Stone-Move und mehr in neuen Video präsentiert

Stattdessen gehen die Kämpfe in “Marvel vs. Capcom Infinite” nun nach dem Muster “2 vs. 2″ von statten. Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Fighting-Titels erreichten uns zwei weitere Videos zum neuen Ableger. Im ersten dreht sich alles um den Power Stone-Move von Ryu.

Im zweiten neuen Video zu “Marvel vs. Capcom Infinite” hingegen rücken der blaue Bomber Mega Man X beziehungsweise dessen Rüstungen und Fähigkeiten in den Mittelpunkt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.