Einloggen
Registrieren
10.07.2018 16:05 Uhr

Dissidia Final Fantasy NT - Rinoa Heartilly als neuer DLC-Charakter bestätigt -Trailer

Im Zuge eines aktuellen Trailers bestätigte Square Enix den neuesten Download-Charakter zum Fighting-Titel “Dissidia Final Fantasy NT”. Hierbei haben wir es mit Rinoa Heartilly aus dem Rollenspiel-Klassiker “Final Fantasy VIII” zu tun.

“Dissidia Final Fantasy NT” ist für die PlayStation 4 erhältlich.

In den vergangenen Monaten stellten die Entwickler von Square Enix bereits zwei weitere Charaktere zum Anfang 2018 veröffentlichten Fighting-Titel “Dissidia Final Fantasy NT” bereit.

Hierbei haben wir es mit Vayne Carudas auf der einen und Locke Cole auf der anderen Seite zu tun. Damit ist das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange natürlich noch nicht erreicht. Schließlich kündigte Square Enix bereits vor dem offiziellen Release von “Dissidia Final Fantasy NT” an, den Titel langfristig unterstützen und sechs weitere Charaktere veröffentlichen zu wollen.

Dissidia Final Fantasy NT: Rinoa Heartilly im neuen Trailer präsentiert

Wie Square Enix heute bekannt gab, dürfen sich die Spieler von “Dissidia Final Fantasy NT” in Kürze über den nächsten Download-Charakter freuen. Dieses Mal wird sich Rinoa Heartilly aus dem Rollenspiel-Klassiker “Final Fantasy VIII” zu den bereits vorhandenen Charakteren gesellen.

Einen handfesten Termin spendierte Square Enix dem Neuzugang bisher nicht und spricht lediglich von einem Release Ende August. Ein erster Trailer präsentiert Rinoa Heartilly in Aktion und stimmt auf den nahenden Release des neuen Charakters ein.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.