Einloggen
Registrieren
19.09.2017 10:45 Uhr

Monster Hunter World - Releasetermin, Trailer und exklusives PS4 Pro-Modell enthüllt

Auf Sonys Pressekonferenz zur diesjährigen Tokyo Game Show wurde nicht nur ein neuer Trailer zu “Monster Hunter World” präsentiert. Auch der finale Releasetermin sowie ein exklusives PS4 Pro-Modell im Design des Spiels wurden enthüllt.

“Monster Hunter World” erscheint am 26. Januar.

Am heutigen Vormittag fand Sonys Pressekonferenz zur diesjährigen Tokyo Game Show statt, auf der auch verschiedene Publisher die Gelegenheit nutzten, ihre aktuellen Projekt zu präsentieren.

Zugegen waren unter anderem die Verantwortlichen von Capcom, die die Monsterhatz “Monster Hunter World” im Gepäck hatten und das Event nutzten, um verschiedene Monster, die im neuen Ableger auftauchen, zum ersten Mal zu präsentieren. Zu sehen waren diese im neuesten Trailer zu “Monster Hunter World”.

Monster Hunter World: Capcom nennt den finalen Releasetermin

Beim besagten Trailer, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, blieb es allerdings nicht. Stattdessen enthüllte Capcom zudem den finalen Releasetermin von “Monster Hunter World” und gab bekannt, dass der Titel am 26. Januar weltweit für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Die PC-Umsetzung benötigt noch etwas mehr Zeit und folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Abschließend kündigte Capcom an, dass das Unternehmen den japanischen Release von “Monster Hunter World” mit einem exklusiven PlayStation 4 Pro-Modell begehen wird.

Dieses trägt den Namen “Liolaeus Edition” und schlägt mit umgerechnet 373 Euro zu Buche.

Monster Hunter world PS4 Pro

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.