Einloggen
Registrieren
17.07.2017 09:17 Uhr

Dragon Quest XI - Prolog-Video und kostenlose Themes für PS4 und 3DS

Das Rollenspiel “Dragon Quest XI: In Search of Departed Time” wurde mit einem Prolog-Video bedacht, das auf das japanische Publikum zugeschnitten wurde. 3DS- und PS4-Besitzer werden zudem mit kostenlosen Themes belohnt, die ab dem 18. Juli 2017 heruntergeladen werden können, zumindest aus den japanischen Stores.

Es gibt neue Videos.

Square Enix hat weiteres Videomaterial zu “Dragon Quest XI: In Search of Departed Time” veröffentlicht. Unter anderem könnt ihr einen Blick auf den Prolog werfen, der allerdings nur in japanischer Sprache vorliegt. Außerdem wurden neue TV-Spots zu “Dragon Quest XI: In Search of Departed Time” in den Umlauf gebracht. Das gesamte Videomaterial seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Darüber hinaus hat Square Enix bestätigt, dass in Japan am 18. Juli 2017 kostenlose Themes für die PlayStation 4 und den Nintendo 3DS veröffentlicht werden. Mit einem entsprechenden PlayStation Store-Account könnt ihr sie auch hierzulande beziehen. Bis zum Launch des Titels müsst ihr euch etwas länger gedulden. “Dragon Quest XI: In Search of Departed Time” wird in Japan am 29. Juli 2017 für 3DS und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Wann die Nintendo Switch versorgt wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar. Auch steht in den Sternen, wann es “Dragon Quest XI: In Search of Departed Time” in den Westen schaffen wird. Weitere Informationen zum Square Enix-Titel findet ihr wie gewohnt in unserer News-Übersicht zu “Dragon Quest XI: In Search of Departed Time“.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.