Einloggen
Registrieren
07.12.2017 10:29 Uhr

Lost Sphear - PS4-Demo zum Download und Gameplay-Video

Zum Rollenspiel “Lost Sphear” wurde ein sehr umfangreiches Gameplay-Video zur Ansicht bereitgestellt. Es hat eine Länge von rund 24 Minuten und stammt von PlayStation Underground. Wollt ihr euch selbst mit “Lost Sphear” beschäftigen, dann geht auch das. Für die PS4 wurde im PlayStation Store eine Demo zum Download bereitgestellt.

Die Demo steht zum Download bereit.

Über das Sony-Video-Label PlayStation Underground wurde ein umfangreiches Gameplay-Video zum kommenden “Lost Sphear” veröffentlicht. Der Clip, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet, bringt es auf eine Länge von etwa 24 Minuten. “Lost Sphear”, das von Tokyo RPG Factory entwickelt wird, erobert in Europa am 23. Januar 2018 für PC, Switch und PlayStation 4 den Markt. Eine Demo, die ab sofort aus dem PlayStation Store für die PlayStation 4 geladen werden kann, lässt euch erste Spielversuche unternehmen.

Die Demo von “Lost Sphear” hat einen Umfang von einer Stunde und soll das “spannende Gameplay aus der Vollversion” zur Schau stellen. Laut Square Enix könnt ihr mit der Anspielfassung bereits die “wunderschöne Welt von Lost Sphear” erkunden.

In “Lost Sphear” rückt ein Junge namens Kanata in den Mittelpunkt, der zusammen mit seinen Begleitern verhindern möchte, dass die Welt verloren geht. Die Macht der Erinnerungen soll dabei behilflich sein, sie wieder aufzubauen. “Die Geschichte von Lost Sphear startet in einer abgelegenen Stadt, in der Kanata aus einem schrecklichen Traum erwacht und feststellen muss, dass seine Heimatstadt wie von Geisterhand verschwindet”, so Square Enix. “Um den Untergang seiner Heimat zu verhindern, macht sich Kanata auf den Weg, die Welt um sich herum wiederaufzubauen.”

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.