Einloggen
Registrieren
11.08.2017 09:23 Uhr

Destiny - Prüfungen von Osiris finden heute zum letzten Mal statt

Langsam ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Wie Bungie bekannt gab, finden am heutigen Abend zum letzten Mal die sogenannten “Prüfungen von Osiris” im ersten “Destiny” statt.

“Destiny 2″ erscheint am 6. September.

Im Laufe des heutigen Tages enthüllten die Entwickler von Bungie bereits weitere Details zur PC-Beta von “Destiny 2″ und wiesen darauf hin, dass diese im direkten Vergleich mit ihrem PC-Pendant diverse Verbesserungen umfasst.

Ergänzend dazu sprachen die Jungs von Bungie auf der offiziellen Website noch einmal über den ersten “Destiny”-Ableger und merkten an, dass es für die Spieler so langsam aber sicher an der Zeit ist, Abschied zu nehmen. Nachdem das Eisenbanner-Event bereits am 1. August zum letzten Mal stattfanden, werden heute Abend zum letzten Mal die “Prüfungen von Osiris” gestartet.

Destiny: Prüfungen von Osiris starten heute zum letzten Mal

Zwar werden diese in “Destiny 2″ zurückkehren, zumindest im ersten Teil ist nach heute Abend jedoch Schluss. “Morgen finden zum letzten Mal die Prüfungen von Osiris im Destiny 1-Schmelztiegel statt. Wenn ihr denkt, ihr habt das Zeug, um den ultimativen Sieg zu erringen, dann packt eure Taschen für einen letzten Trip zum Leuchtturm”, so Bungie.

Und weiter: “Viele von euch fragen sich wahrscheinlich, was die letzte Karte sein wird. Doch wir lassen das schön unter Verschluss, so dass es eine Freitagüberraschung wird. Die Karte wird um 19:00 MESZ enthüllt, wenn auch die Prüfungen ein letztes Mal live gehen.”

Quelle: Bungie

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.