Einloggen
Registrieren
21.04.2017 09:22 Uhr

Mittelerde: Schatten des Krieges - “Predator”-Skilltree im neuen Video vorgestellt

Das Action-Rollenspiel “Mittelerde: Schatten des Krieges” wird im kommenden August für die Konsolen und den PC erscheinen. Dabei werden Talion und Celebrimbor ein weiteres Mal einen umfangreichen Skilltree erhalten, der zahlreiche Fähigkeiten umfasst. In einem neuen Video stellt man uns nun schon einmal einige “Predator”-Fähigkeiten vor.

“Predator”-Skilltree im neuen Video vorgestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Monolith Productions haben im Rahmen der Videoserie “IGN First” einen weiteren Blick auf das kommende Action-Rollenspiel “Mittelerde: Schatten des Krieges” gegeben. Mit dem neuesten Video zeigt man uns bereits den Fähigkeitenbaum, der den Spielern zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten und Spielstile ermöglichen wird.

In diesem Fall zeigt man uns den “Predator”-Fähigkeitenbaum und einige der Talente, die in diesem versteckt sind. Unter anderem kann man sich die elbische Agilität freischalten, wodurch man zusätzliche Geschwindigkeit beim Klettern oder auch Landen erhält. Allerdings kann man sich zu dieser Fähigkeit auch zusätzliche Funktionen wie den “Spektralen Sprint” freischalten, mit dem man schnell kurze Distanzen überbrücken kann.

Im “Predator”-Skilltree wird jedoch auch die Fähigkeit “Brutalisieren” wieder enthalten sein. Mit dieser kann man Gegner aus dem Hinterhalt töten und Feinde in der Nähe in Angst versetzen. In dem unten eingebundenen Video kann man auch einige weitere Fähigkeiten begutachten.

“Mittelerde: Schatten des Krieges” wird am 24. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox On und den PC im hiesigen Handel erscheinen. Wer sich den Titel vorbestellen möchte, kann hier zuschlagen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.