Einloggen
Registrieren
16.06.2017 19:22 Uhr

God of War - Packshot zum PlayStation 4-Exklusivtitel enthüllt

Die Verantwortlichen von Sony Santa Monica haben nun auch das offizielle Cover des kommenden Action-Adventures “God of War” enthüllt. Somit kann man bereits einen Blick auf das Packshot werfen.

Packshot zum PlayStation 4-Exklusivtitel enthüllt

Bekanntermaßen wird das Action-Adventure “God of War” Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings hat der Game Director Cory Barlog bereits das offizielle Packshot zum Spiel enthüllt. Im Rahmen der E3 2017 hat der Entwickler via Twitter das Cover vorgestellt.

Auf dem Spiele-Cover werden wir Kratos und seinen Sohn Atreus auf dem Boot sehen, das in der E3-Demo gezeigt wurde. Dieses soll beim Erkunden der offeneren Spielumgebung eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen. Zudem erhalten wir bereits einen Überblick über die elementaren Spielfunktionen, wie das neue Charakter-Duo und eine offenere, in der nordischen Mythologie angesiedelten Welt. Vor kurzem wurde auch verraten, warum die Chaosklingen von einer Axt abgelöst wurden.

Hier ist nun der erwähnte Tweet mit dem neuen “God of War”-Cover:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.