Einloggen
Registrieren
11.03.2019 14:32 Uhr

Sekiro: Shadows Die Twice - Packender Launch-Trailer stimmt auf nahende Veröffentlichung ein

In wenigen Wochen lädt das Action-Adventure “Sekiro: Shadows Die Twice” zu packenden Abenteuern ein. Mit einem Launch-Trailer weisen Activision und From Software auf die immer näher kommende Veröffentlichung hin.

Packender Launch-Trailer stimmt auf nahende Veröffentlichung ein

Für die Veröffentlichung des Action-Adventures “Sekiro: Shadows Die Twice” haben sich Activision und From Software zusammengeschlossen. Obwohl das neueste Abenteuer der “Dark Souls”-Schöpfer noch knapp zwei Wochen auf sich warten lässt, haben die Verantwortlichen bereits einen offiziellen Launch-Trailer zur Verfügung gestellt.

Durchbrecht die Deckung eurer Feinde!

In “Sekiro: Shadows Die Twice” legen die Entwickler unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki den Fokus auf den Schwertkampf, wobei die Spieler die Balance der Gegner stören müssen, um zum tödlichen Hieb ansetzen zu können. In der Rolle eines kaltblütigen Kriegers, der einen adligen Herren retten soll, wird man sich auf einen Rachefeldzug begeben, um am eigenen Erzfeind ein Exempel zu statuieren.

Die Spieler können dabei ein vollständiges Einzelspieler-Abenteuer erwarten, das einen größeren Wert auf Inszenierung als die letzten From Software-Spiele legt. Neben mehreren Zwischensequenzen und Gesprächen wird man auch einen sprechenden Protagonisten geboten bekommen. Des Weiteren wird eine verzweigte Spielwelt zur Verfügung stehen, die zur Erkundung einlädt.

Doch sollte man stets vorsichtig sein, wenn man sich in unbekannte Gebiete vorwagt. In “Sekiro: Shadows Die Twice” wartet der Tod hinter jeder Ecke, wobei ein weiteres Mal gigantische Bossgegner eine große Herausforderung darstellen sollen. Selbst für Veteranen der “Dark Souls”-Spiele wird das neueste Abenteuer einige Probleme mit sich bringen, da man den eigenen Spielstil anpassen muss.

“Sekiro: Shadows Die Twice” erscheint am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer noch einmal einen Eindruck vom Spiel erhalten möchte, sollte sich auch das Gameplay anschauen, was zuletzt veröffentlicht wurde. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.