Einloggen
Registrieren
18.01.2018 16:34 Uhr

Monster Hunter World - Optimierungen für Xbox One X und PS4 Pro stehen zum Release bereit – Neues Video

Wie Produzent Ryozo Tsujimoto auf Nachfrage bestätigte, wird “Monster Hunter World” bereits zum Release Gebrauch von den Möglichkeiten der beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X und PlayStation 4 Pro machen. Genau technische Details stehen allerdings noch aus.

“Monster Hunter World” erscheint am 26. Januar.

Ende der kommenden Woche wird das Action-Rollenspiel “Monster Hunter World” auch hierzulande für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigte Capcom, dass der Titel die beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X beziehungsweise PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Nachdem zunächst unklar war, wann die Unterstützung der genannten Systeme Einzug halten soll, ging “Monster Hunter World”-Produzent Ryozo Tsujimoto auf Nachfrage etwas näher ins Detail.

Monster Hunter World: Xbox One X und PS4 Pro werden bereits zum Release unterstützt

Wie dieser ausführt, werden die beiden Upgrade-Konsolen bereits zum Release unterstützt, da die technischen Verbesserungen für die Xbox One X sowie die PlayStation 4 Pro ein Bestandteil des Day-One-Updates sind, das in dieser Woche angekündigt beziehungsweise näher vorgestellt wurde.

Zu den technischen Verbesserungen, die “Monster Hunter World” auf der Xbox One X und der PS4 Pro spendiert bekommt, gehören eine höhere Auflösung, eine verbesserte Framerate sowie eine optimierte Optik und mehrere Darstellungs-Modi. Zu den technischen Rahmendaten auf den beiden Upgrade-Konsolen äußerte sich Tsujimoto bisher allerdings nicht.

“Monster Hunter World” erscheint am 26. Januar für die Xbox One und die PS4. Die PC-Version folgt im Herbst.

Quelle: Express

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.