Einloggen
Registrieren
12.12.2016 13:57 Uhr

The Division - Offenbar Season 2 geplant

“The Division” startet im kommenden Jahr möglicherweise in die zweite Saison. Der Lebenslauf eines Mitarbeiters von Ubisoft lieferte einen Hinweis. Er wurde inzwischen vom Linkedin-Profil und von der offiziellen Webseite des Senior Environment Artists entfernt.

Kommt ein zweiter Season Pass?

Der Support von “The Division” nähert sich dem Ende. Beim bisher letzten für den MMO-Shooter angekündigten DLC handelt es sich um “Letztes Gefecht”. Die Erweiterung soll Anfang 2017 erscheinen.

Allerdings könnte es mit “The Division” weitergehen. Passend dazu geistert derzeit das recht wackelige Gerücht durch das Internet, dass für “The Division” eine zweite Season geplant ist. Ein Blick auf “Rainbow Six Siege” verdeutlicht, dass Ubisoft auf eine derartige Idee nicht zum ersten Mal kommen würde.

Grund zur Annahme liefert der Lebenslauf eines Ubisoft-Mitarbeiters, der einen “Year 2 DLC” für “The Division” erwähnt. Dabei könnte es sich durchaus um ein zweites Season-Pass-Programm handeln. Während der Eintrag auf der Webseite des Senior Environment Artist und auf Linkedin nicht mehr erreichbar ist, was die Gerüchteküche noch weiter in Aufruhr versetzt hat, muss beachtet werden, dass der Eintrag durchaus für den für 2017 geplanten DLC “Letztes Gefecht” gedacht sein könnte.

Allerdings wäre eine Löschung in diesem Fall unangemessen. Sollte es tatsächlich zu einem zweiten Season-Programm kommen, sollte die Ankündigung erst im kommenden Jahr erwartet werden. Da vorerst mit keinem “The Division 2″ zu rechnen ist, wäre es für Ubisoft die perfekte Möglichkeit, den Shooter ein weiteres Jahr zu monetisieren.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.