Einloggen
Registrieren
16.10.2017 18:07 Uhr

Resident Evil 7 - “Not a Hero”-Erweiterung im zweiten Trailer

Capcom hat einen neuen Trailer zur “Not a Hero”-Erweiterung des erfolgreichen und von Kritikern gelobten Survival-Horrors “Resident Evil 7: biohazard” veröffentlicht. Somit kann man einen weiteren Eindruck von der kostenlosen Zusatzepisode erhalten.

“Not a Hero”-Erweiterung im zweiten Trailer

Die Verantwortlichen von Capcom präsentieren uns heute einen weiteren Trailer zur kommenden “Not a Hero”-Erweiterung des Survival-Horrortitels “Resident Evil 7: biohazard”. Mit dem neuesten Video geben die Entwickler noch einmal einen Einblick in die Zusatzepisode, die im Dezember kostenlos ins Spiel integriert werden soll.

In “Not a Hero” schlüpfen die Spieler in die Rolle der “Resident Evil”-Ikone Chris Redfield, der als ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha Teams und als BSAA-Agent durchaus mit Schusswaffen umzugehen weiß und auch in der tödlichsten Mutanten-Plage einen kühlen Kopf bewahrt. Somit ist er das komplette Gegenteil zu dem eigentlichen “Resident Evil 7: biohazard”-Protagonisten Ethan Winters, der auf der Suche nach seiner Frau Mia auf das Anwesen der Baker-Familie gekommen war und so manche Schrecken sowie Albträume durchlebt hat.

“Not a Hero” wird am 12. Dezember 2017 für “Resident Evil 7: biohazard” erscheinen. Im Übrigen können sich die Spieler an dem Tag auch eine Gold Edition kaufen, die neben dem Hauptspiel auch alle DLCs umfasst.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.