Einloggen
Registrieren
10.12.2018 10:17 Uhr

PlayStation 4 - NIS America kündigt “Danganronpa Trilogy” für das kommende Jahr an

Monokuma kehrt im kommenden Jahr zurück! NIS America wird 2019 eine “Danganronpa Trilogy” mit allen Hauptteilen der Reihe für die PlayStation 4 veröffentlichen.

NIS America kündigt “Danganronpa Trilogy” für das kommende Jahr an

Die Verantwortlichen von NIS America hatten am vergangenen Wochenende den Kinda Funny Games Showcase 2018 für die Ankündigung der “Danganronpa Trilogy” genutzt.

Im kommenden Jahr soll eine Spielesammlung veröffentlicht werden, die alle drei Hauptteile der Reihe beinhalten soll. Somit wird die Trilogie sowohl die Neuauflagen “Danganronpa 1 & 2 Reload” als auch “Danganronpa V3: Killing Harmony” umfassen.

Zudem soll der Trilogie ein Softcover Art Booklet mit dem Namen “The Art of Danganronpa Trilogy” beiliegen. Dieses wird Artworks zu den Charakteren und den Schauplätzen beinhalten.

Bereits am 29. März 2019 soll die “Danganronpa Trilogy” für die PlayStation 4 im europäischen Handel erscheinen. Somit können sich die Spieler ein weiteres Mal an Monokumas mörderisches Spiel wagen und versuchen die verschiedenen Mordserien aufzudecken.

Features (Herstellerangabe)

  • Die ultimativen Studenten – Egal, welche Talente die Studenten haben, sie müssen allen Hindernissen trotzen und gegen jede Wahrscheinlichkeit das tödliche Spiel von Monokuma überleben. Mit den verschiedenen Talenten der Schule kann die Hoffnung wieder aufflammen oder für immer erlöschen.
  • Mysteriöse Morde – Der Spieler nimmt an schwierigen Puzzeln, Minigames und Rätseln teil, um die Wahrheit über die Morde herauszufinden. Der Spieler wird einige dunkle Geheimnisse aufdecken, während er sich durch Monokumas Spiel manövriert.
  • Debatte, Panik, Lüge! – Der Spieler navigiert mithilfe seines logischen Denkens durch die verschiedenen Rätsel, während er seine Klassenkameraden auf den Pfad der Wahrheit führt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.