Einloggen
Registrieren
12.06.2018 04:59 Uhr

God of War - New Game Plus-Modus angekündigt

“God of War” wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einzelheiten sollen vor dem Launch geteilt werden.

New Game Plus-Modus angekündigt

Im Rahmen der etwas eigenwilligen E3-Pressekonferenz von Sony wurde bestätigt, dass “God of War” einen New-Game-Plus-Modus erhalten wird. In New Game Plus startet ihr das Spiel mit der gesammelten Ausrüstung, die ihr bis zum Ende des vorangegangenen Durchlaufs erspielt habt, darunter Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches.

“Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ihr im Kräftemessen mit Baldur abschneiden würdet, wenn ihr dabei die Rüstung der Walküren tragt? Probiert es aus im New Game Plus. Oder wie das Spiel läuft, wenn ihr die bereits aufgerüstete Leviathan Axt schon zu Beginn des Spiels habt?”, so Sony auf dem PlayStation Blog.

Im Moment befindet sich New Game Plus für “God of War” in der Entwicklung. Der Modus soll in absehbarer Zeit mit einem Patch in den Titel verfrachtet werden. Bis es soweit ist, möchte Sony “viele weitere Informationen” dazu in den Umlauf bringen.

Ergänzend heißt es: “Um euch noch etwas Spannung zu bieten, werdet ihr natürlich nicht einfach nur mit magischer Kraft durch das Spiel laufen und Draugrs und Albträume zerschlagen – wir haben den Schwierigkeitsgrad angezogen.” Weitere Einzelheiten erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.