Einloggen
Registrieren
17.07.2017 08:37 Uhr

Marvel vs. Capcom Infinite - Neuzugang Jedah Dohma im Video präsentiert

Wie Capcom bekannt gab, wird in “Marvel vs. Capcom Infinite” auch Jedah Dohma aus der “Darkstalkers”-Reihe mitmischen. Passend zu dieser Ankündigung zeigt sich der Neuzugang heute in einem Video zum kommenden Prügler.

“Marvel vs. Capcom Infinite” erscheint im September.

Zur Zeit arbeitet Capcom nicht nur an neuen Inhalten für den Fighting-Titel “Street Fighter 5″, darüber hinaus entsteht mit “Marvel vs. Capcom Infinite” auch ein neuer Ableger der beliebten Serie.

“Marvel vs. Capcom Infinite” befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird laut offiziellen mit einer kleinen Neuerung aufwarten, mit der der Titel auch Anfängern schmackhaft gemacht werden soll. So wurde die Anzahl der Charaktere pro Team von drei auf zwei reduziert.

Marvel vs. Capcom Infinite: Jedah Dohma zeigt sich im neuen Video

Auf diesem Wege werden laut Entwicklerangaben auch Neulinge schnell in das Spiel finden. Erfahrene Spieler hingegen sollen bei den gewohnt komplexen Combos auf ihre Kosten kommen. Wie Capcom bekannt gab, dürfen sich die Spieler im neuen Ableger über einen weiteren Neuzugang freuen, der zum ersten Mal mitmischt. Die Rede ist von Jedah Dohma aus der “Darkstalkers”-Reihe, die sich heute in einem neuen Video zeigt.

„Helden und Bösewichte kämpfen Seite an Seite, um ihre miteinander verwachsenen Welten vor einer dunklen neuen Bedrohung zu retten: Ultron Sigma, verschmolzen aus dem als Ultron bekannten Roboter-Gegner aus dem Marvel-Universum sowie Sigma aus dem Capcom-Universum. Dieser psychotische Bösewicht ist davon besessen, alles organische Leben mit einem cybernetischen Virus zu infizieren. Die Kämpfern müssen nun gegen Ultron Sigma antreten und ihre neue Welt retten“, so Capcom zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.