Einloggen
Registrieren
05.02.2019 10:12 Uhr

Sekiro: Shadows Die Twice - Neues Video stellt den verdorbenen Mönch vor

Mit einem neuen Video zeigen uns Activision und From Software einen weiteren Gegner aus “Sekiro: Shadows Die Twice”. Dabei handelt es sich um den verdorbenen Mönch.

Neues Video stellt den verdorbenen Mönch vor

Im kommenden Monat wird From Software in die düstere Welt des Action-Adventures “Sekiro: Shadows Die Twice” einladen. In einem neuen Video kann man bereits einen kurzen Blick auf den verdorbenen Mönch werfen, der sich den Spielern in den Weg stellen wird. Dieser wird mit einem Naginata bewaffnet sein und eine große Hürde darstellen.

Eine packende Herausforderung

Mit “Sekiro: Shadows Die Twice” verlässt From Software die Rollenspiel-Pfade, die man mit “Demon’s Souls”, der “Dark Souls”-Reihe und auch “Bloodborne” breitgetreten hatte. Stattdessen fokussiert man sich auf eine stärker inszenierte Erzählung, ein differenzierteres Action-Adventure-Gameplay und packende Schwertkämpfe.

Allerdings können die Spieler weiterhin eine weitläufige und miteinander verbundene Spielwelt, einen hohen Schwierigkeitsgrad und knackige Bosskämpfe erwarten, die einem den Schweiß auf die Stirn treiben werden. From Software bleibt der hauseigenen Formel einer herausfordernden Spielerfahrung treu.

“Sekiro: Shadows Die Twice” erscheint am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.