Einloggen
Registrieren
11.09.2018 16:03 Uhr

The Bard's Tale IV: Barrows Deep - Neues Video konzentriert sich auf die Musik

Zum in wenigen Tagen für den PC erscheinenden Fantasy-Rollenspiel “The Bard’s Tale IV: Barrows Deep” ist ein neues Video erschienen, das sich auf die Musik konzentriert.

Neues Video konzentriert sich auf die Musik

Die Verantwortlichen von inXile Entertainment haben dem Fantasy-Rollenspiel “The Bard’s Tale IV: Barrows Deep” ein neues Video spendiert. Dieses Mal befasst man sich mit der Musik, die von der schottischen Kulturgeschichte inspiriert wurde. Dabei möchte man unter Beweis stellen, dass die Reihe immer schon von der Musik stark beeinflusst wurde.

In “The Bard’s Tale IV: Barrows Deep” werden die Spieler ein packendes Abenteuer erleben, in dem sie eine Vielzahl gnadenloser und mit Rätseln gespickter Verliese entdecken werden. Darüber hinaus integrieren die Entwickler ein strategische sowie rundenbasiertes Kampfsystem. Aus diesem Grund können die Spieler mit “The Bard’s Tale IV: Barrows Deep” ein klassisches Rollenspiel-Gameplay erwarten, das eine Fantasy-Geschichte zum Leben erweckt und mit einer modernen Grafik nach Hause gebracht wird. Sowohl gestandene Fans als auch unerschrockene Neulinge können sich ans neueste Abenteuer wagen.

“The Bard’s Tale IV: Barrows Deep” erscheint am 18. September 2018 für den PC. Ebenfalls in diesem Jahr sollen die PlayStation 4 und die Xbox One versorgt werden, auch wenn noch kein Termin feststeht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.