Einloggen
Registrieren
10.01.2019 17:40 Uhr

Battlefield 5 - Neues Update steht zum Download bereit – Teaser zu Lightning Strikes

Electronic Arts und DICE haben dem First-Person-Shooter “Battlefield 5″ ein neues Update verpasst. Zudem ist der Teaser zu “Lightning Strikes” erschienen.

Neues Update steht zum Download bereit – Teaser zu Lightning Strikes

Der First-Person-Shooter “Battlefield 5″ hat ein neues Update erhalten, mit dem die zuständigen Entwickler von DICE unter anderem auf die Veröffentlichung des zweiten “Tides of War”-Kapitels “Lightning Strikes” vorbereitet.

Ein nerviger Fehler wird behoben

Während “Lightning Strikes” erst am kommenden Donnerstag, den 17. Januar 2019 an den Start geht, ist das neueste Update bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen. Unter anderem wird ein Fehler behoben, der ausschließlich Level 50-Spieler betrifft.

Die Spieler haben zuletzt keine Kompaniemünzen bei aufeinanderfolgenden Runden erhalten. Mit dem neuen Update soll dies nicht mehr vorkommen, sodass die Spieler sicher sein können, dass ihre Münzen dem Konto gutgeschrieben werden. Allerdings soll dies laut den Entwicklern etwas dauern können. Weitere Fehler sollen in Kürze behoben werden.

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen auch einen neuen Teaser veröffentlicht, mit dem man schon einmal einen ersten Blick auf “Lightning Strikes” gewährt. Schließlich wird das Update unter anderem den kooperativen Mehrspieler-Modus “Combined Arms” in das Spiel bringen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.