Einloggen
Registrieren
21.04.2017 08:33 Uhr

Final Fantasy XV - Neues Update mit Stable-Mode für die PS4 Pro und mehr im Anflug

Bereits in der kommenden Woche bekommt das für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältliche Rollenspiel “Final Fantasy XV” ein neues Update spendiert. Mit diesem hält unter anderem der Stable-Modus auf der PS4 Pro Einzug.

“Final Fantasy XV” ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

In den vergangenen Wochen versprach uns Game-Director Hajime Tabata immmer wieder, dass hinter den Kulissen an weiteren Verbesserungen für das Rollenspiel “Final Fantasy XV” gearbeitet wird.

Wie der verantwortliche Publisher Square Enix bekannt gab, steht das nächste Update bereits in den Startlöchern und wird am nächsten Donnerstag, den 27. April für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. An Bord ist unter anderem der sogenannte Stable-Modus, der auf der PlayStation 4 Pro für eine stabile Framerate sorgen soll.

Des Weiteren entschlossen sich die Entwickler hinter “Final Fantasy XV” dazu, ausgewählte Texte zu vergrößern, und auch ein Ranked-Feature für die zeitbasierten Quests wurde hinzugefügt. Auf was ihr euch sonst noch freuen dürft, verrät euch ein Blick auf den angehängten Change-Log.

Final Fantasy XV: Das neue Update im Detail

  • New “Stable Mode” added to the PlayStation 4 Pro resolution options. With this mode, you can comfortably enjoy playing the game with a stable frame rate.
  • Subtitles, as well as some menu screen text sizes have been enlarged.
  • Timed Quests will start up again, and a new ranking feature has been added. You can get a wonderful weapon as an initial reward.
  • New car stickers added for Regalia customization.
  • New songs added to the music player.

Quelle: Gematsu

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.