Einloggen
Registrieren
14.03.2019 14:36 Uhr

The Division 2 - Neues Update inkl. Changelog veröffentlicht

Mit einem neuen Update hat Ubisoft Massive noch einmal einige Änderungen an dem morgen erscheinenden Action-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division 2″ vorgenommen. Der Changelog steht auch bereit.

Neues Update inkl. Changelog veröffentlicht

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive haben heute mehrstündige Wartungsarbeiten für das Action-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division 2″ veranstaltet und einen neuen Patch aufgespielt. Mit dem neuesten Update haben die Entwickler einige Fehler behoben, die sich ins Spiel geschlichen hatten.

Ubisoft nimmt weitere Anpassungen vor

Unter anderem hat man eine Waffe entfernt, die sich noch in Arbeit befindet und aus diesem Grund weder korrekt benannt noch ausbalanciert wurde. Des Weiteren sollen Armbrüste Explosionsschaden an mehreren Objekten austeilen. Exotische Waffen, die Schalldämpfer verwenden, werden fortan den gewünschten Klang erzeugen. Zudem sollen NPCs im Kampf korrekt auf Granaten reagieren.

Im Weiteren hat man die XP-Belohnungen für alle Endgame-Aktivitäten überarbeitet. Sie sollen zukünftig mit dem Level des Spielers skalieren. Allerdings haben die Entwickler auch Anpassungen an Missionen, an der PC-Version und weitere Verbesserungen vorgenommen. Die vollständigen Patchnotes kann man in einer englischen Version in den offiziellen Foren entdecken.

“Tom Clancy’s The Division 2″ erscheint im Laufe des morgigen Tages für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel. Seit Dienstag können bereits alle Besitzer der Gold- sowie Ultimate-Editionen das Action-Rollenspiel spielen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.