Einloggen
Registrieren
12.02.2019 11:07 Uhr

To All Mankind - Neues Survival-Adventure von Acquire angekündigt

Nippon Ichi Software und Acquire haben bekanntgegeben, dass man gemeinsam an dem Survival-Adventure “To All Mankind” für die PlayStation 4 und Nintendo Switch arbeitet. Allzu viele Informationen zum Spiel sind allerdings noch nicht bekannt.

Neues Survival-Adventure von Acquire angekündigt

Die Verantwortlichen von Nippon Ichi Software haben ein neues Survival-Adventure namens “To All Mankind” (jap. “Jinrui no Minasama he”) angekündigt. Das neue Abenteuer wird in Kooperation mit Acquire, den Entwicklern hinter “Akiba’s Trip” sowie “Octopath Traveler”, erschaffen und soll für die PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Tokio liegt in Ruinen

Allzu viele Informationen aus der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu sind noch nicht ans Tageslicht gekommen, jedoch soll “To All Mankind” mehrere Mädchen vor die Aufgabe stellen, in einem zerstörten Akihabara zu überleben. Für das Charakterdesign zeichnet sich Yuu Akinashi verantwortlich.

In der Weekly Famitsu sollen noch einige Details zu dem Spielsystem und den Charakteren zu finden sein. Allerdings sind diese noch nicht aufgetaucht. Des Weiteren ist nicht bekannt, wann “To All Mankind” erscheinen soll und ob es den Weg in den Westen finden wird.

Zumindest sind bereits einige Bilder zu sehen, die einen kurzen Eindruck von dem Spiel geben sollten. In den nächsten Tagen sollten weitere Informationen enthüllt werden.

Quelle: Gematsu

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.