Einloggen
Registrieren
04.06.2016 08:36 Uhr

Driveclub - Neues Spiel der Entwickler mit einem besseren Fotomodus

Die Evolution Studios wurden zwar von Sony geschlossen, allerdings existiert das Team weiterhin und werkelt unter der Führung von Codemasters an einem Projekt. Über das erste Spiel, das auf einer neuen Marke basiert, ist so ziemlich nichts bekannt. Fest steht aber: Der Fotomodus soll noch besser werden.

Die “Driveclub”-Macher arbeiten an einem neuen Spiel.

Der Game Director Paul Rustchynsky und sein Team von Evolution segeln seit einigen Wochen unter der Flagge von Codemasters, nachdem sich Sony dazu entschlossen hatte, das Studio zu schließen.

Die Rechte an “Driveclub” und an der Bezeichnung des nicht mehr existierenden Studios liegen weiterhin bei Sony, allerdings werden die Entwickler, die fast vollständig von Codemasters übernommen wurden, offenbar auch weiterhin an Rennspielen werkeln. Eine Ankündigung gibt es noch nicht, aber eine kleine Andeutung darauf, was uns erwartet.

Auf Twitter teilte ein Spieler ein Bild auf “Driceclub” und betonte zugleich, dass der Fotomodus des Rennspiels weiterhin der beste in der Branche sei. Laut Paul Rustchynsky möchte man beim neuen Spiel nochmals eine Schippe obendrauf legen. Laut seiner Aussage soll der Fotomodus im noch namenlosen Projekt, das auf einer neuen Marke basiert, weiter verbessert werden. Da die Entwicklung des neuen Titels erst Ende April 2016 begonnen wurde, wird allerdings noch reichlich Zeit vergehen, bis wir konkrete Details erfahren werden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.