Einloggen
Registrieren
12.08.2017 08:50 Uhr

Assassin's Creed Origins - Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem verfügbar

Zum Ausklang der Woche veröffentlichten die Kollegen von IGN ein neues Gameplay-Video zu “Assassin’s Creed Origins”. In diesem dreht sich alles um das Kampfsystem des Abenteuers.

“Assassin’s Creed Origins” erscheint am 27. Oktober.

Nach den zahlreichen Gerüchten im Vorfeld der Messe wurde “Assassin’s Creed Origins” im Rahmen der diesjährigen E3 auch offiziell angekündigt.

Der neueste Ableger der kommerziell erfolgreichen Reihe entsteht derzeit für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird ab dem 27. Oktober erhältlich sein. In “Assassin’s Creed Origins” schlüpft ihr in die Rolle des Protagonisten Bayek und nehmt im antiken Ägypten den Kampf gegen die Templer auf.

Assassin’s Creed Origins: Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem verfügbar

„Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird“, so Ubisoft.

Zum Wochenausklang bedachten uns die Jungs von IGN mit einem frischen Gameplay-Video zu “Assassin’s Creed Origins”, in dem niemand geringeres als Game Director Ash Ismail über sein aktuelles Projekt spricht und dabei vor allem das Kampfsystem des Abenteuers hervorhebt.

Die präsentierten Spielszenen stammen übrigens von der Xbox One X.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.