Einloggen
Registrieren
18.09.2017 19:52 Uhr

Code Vein - Neues Gameplay-Video zeigt uns einen Bosskampf

Zum Start in die neue Woche wurde ein frisches Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel “Code Vein” veröffentlicht. In diesem ist unter anderem ein Bosskampf zu sehen.

“Code Vein” erscheint 2018.

Vor ein paar Monaten kündigten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment die laufenden Arbeiten an einem weiteren Action-Rollenspiel an.

Hierbei haben wir es mit “Code Vein” zu tun, das beim gleichen Team entsteht, das seinerzeit für die “God Eater”-Reihe verantwortlich zeichnete. Offiziellen Angaben zufolge orientieren sich die Macher bis zu einem gewissen Grad an der hauseigenen “Dark Souls”-Reihe und möchten die Spieler mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad gehörig fordern.

Code Vein: Bosskampf in einem neuen Gameplay-Video präsentiert

„In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein“, so Bandai Namco Entertainment weiter.

Heute traf ein weiteres Video zu “Code Vein” ein, das es auf eine Länge von rund zehn Minuten bringt und unter anderem einen Bosskampf zeigt. Die finale Version des Action-Rollenspiels erscheint 2018 für den PC und die Konsolen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.