Einloggen
Registrieren
01.12.2017 10:53 Uhr

The Division - Neuerungen und Termin des Updates 1.8 werden Montag enthüllt

Nachdem das Update 1.8 zum Online-Rollenspiel-Shooter “The Division” zuletzt mehrfach verschoben wurde, nähert sich die Veröffentlichung nun offenbar mit großen Schritten. Wie Ubisoft bekannt gab, sollen der finale Termin und der entsprechende Change-Log am Montag enthüllt werden.

“The Division”: Der Termin des Updates 1.8 wird Montag enthüllt.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler von Ubisoft Massive mit Nachdruck an der Fertigstellung des nächsten umfangreichen Updates zu “The Division”.

Zu den bereits bekannten Neuerungen des Updates 1.8 gehört der “Resistance” genannte Spielmodus, der sich im Prinzip als ein klassischer Horde-Modus beschreiben lässt, der in der Zone “West Side Piers” angesiedelt ist und die Spieler vor verschiedene Herausforderungen stellt. Hinzukommen neue gegnerische Fraktionen, ein 4vs4-Deathmatch-Modus und weitere Neuerungen.

The Division: Change-Log und Termin zum Update 1.8 werden Montag enthüllt

Unklar war bisher nur, wann das Update 1.8 zu “The Division” im Endeffekt veröffentlicht werden soll. So wurde das Update zu Testzwecken zuletzt gleich mehrfach verschoben. So langsam aber sicher scheint sich die Veröffentlichung des besagten Content-Updates jedoch mit großen Schritten zu nähern.

So gab Ubisoft heute bekannt, dass das Unternehmen am kommenden Montag, den 4. Dezember Nägel mit Köpfen machen und sowohl den offiziellen Change-Log als auch den finalen Releasetermin des “The Division”-Updates auf die Version 1.8 enthüllen wird.

Weitere Details sollen zudem im Zuge eines passenden Live-Streams präsentiert werden.

Quelle: The Division (Offiziell)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.