Einloggen
Registrieren
14.11.2017 10:32 Uhr

Dragon Ball FighterZ - Neuer Trailer zeigt C18 in Aktion

Mit einem weiteren Trailer stellen uns Bandai Namco Entertainment und Arc System Works C18 als weiteren Charakter des Kampfspiels “Dragon Ball FighterZ” vor.

Neuer Trailer zeigt C18 in Aktion

Anfang des kommenden Jahres werden Bandai Namco Entertainment und Arc System Works das Kampfspiel “Dragon Ball FighterZ” für die Konsolen und den PC veröffentlichen und den Spielern die Möglichkeit geben mit einigen bekannten Charakteren in den Kampf zu ziehen. Nachdem wir vor kurzem bereits einen Charakter-Trailer zu C16 geboten bekamen, haben die Verantwortlichen heute ein weiteres Video bereitgestellt.

Dieses Mal bekommen wir einen Blick auf C18 geboten. C18 ist der einzige weibliche Cyborg, der von Dr. Gero erschaffen wurde. In “Dragon Ball FighterZ” bekommen es die Z-Kämpfer mit einer neuen Gefahr zu tun. Die Z-Kämpfer werden der Reihe nach ohnmächtig. Im Laufe des Abenteuers werden die Spieler eine Weltkarte erforschen können, um entweder Freunde zu retten oder die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

“Dragon Ball FighterZ” erscheint am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Vor kurzem hatten die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass man auch einen Season Pass veröffentlichen und weitere Kämpfer ins Spiel bringen wird.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.