Einloggen
Registrieren
13.02.2018 09:56 Uhr

Destiny 2 - Neuer Trailer stimmt auf die heute beginnende Scharlach-Woche ein

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben heute die Scharlach-Woche im Online-Shooter “Destiny 2″ gestartet. Passend dazu hat man auch einen neuen Trailer bereitgestellt.

Neuer Trailer stimmt auf die heute beginnende Scharlach-Woche ein

Bungie hatte bereits in der vergangenen Woche bekanntgegeben, dass man die Scharlach-Woche in dem Online-Shooter “Destiny 2″ zurückbringen wird. Ursprünglich stand dieses Valentinstagsevent im ersten Jahr von “Destiny” zur Verfügung, wobei auf eine Rückkehr im zweiten Jahr verzichtet wurde. Nun nutzen die Entwickler die Möglichkeit den Spielern in “Destiny 2″ zahlreiche neue Inhalte zu bieten.

Unter anderem kann man sich ein weiteres Mal in einer neuen Schmelztiegel-Spielliste austoben, in der lediglich 2v2-Spielmodi geboten werden. Darunter befindet sich auch der Konflikt-Spielmodus “Der Burnout” mit rundenbasierten Besonderheiten. Dieser Spielmodus stellt die Partnerschaft auf die Probe, da man immer in der Nähe des Partners bleiben sollte, damit die Fähigkeiten schneller aufgeladen werden. Sollte man sich zu weit vom Partner entfernen, bekommen die Gegner auch eine Markierung mit der Position der Gegenspieler angezeigt.

Die Scharlach-Woche ist heute in “Destiny 2″ gestartet und passend zum Start haben die Entwickler auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der schon einmal auf das Event einstimmt. Im Übrigen wird die Scharlach-Woche am 20. Februar 2018 um 18 Uhr ihr Ende finden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.