Einloggen
Registrieren
09.11.2013 15:51 Uhr

Battlefield 4 - Neuer Trailer stellt uns die verschiedenen Multiplayer-Klassen etwas näher vor

In einem neuen Trailer zu “Battlefield 4″ geht man auf den Mehrspieler-Modus des Shooters ein und stellt uns die enthaltenen Multiplayer-Klassen etwas näher vor.

In Europa wird “Battlefield 4″ pünktlich zum Launch der PlayStation 4 am 29. November in den Regalen der Händler auf euch warten.

Hierzulande wurde der First-Person-Shooter “Battlefield 4″ vor wenigen Tagen für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC veröffentlicht.

Um uns den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und uns auf den bevorstehenden Verkaufsstart der Next-Generation-Fassung einzustimmen, veröffentlichten die Jungs von Prima Games kürzlich einen neuen Trailer zum aktuellen Werk aus dem Hause DICE. Mit diesem nimmt man sich der Mehrspieler-Komponente an und rückt die verschiedenen Klassen, die uns im Multiplayer zur Verfügung stehen, in das rechte Licht.

Hierzulande wird die Next-Gen-Fassung zu “Battlefield 4″, die unter anderem mit einer höheren Spieleranzahl im Mehrspieler-Modus daherkommt, pünktlich zum Launch der neuen Konsolen am 29. November für die PlayStation 4 beziehungsweise am 22. November für die Xbox One erscheinen.

Derzeit arbeitet DICE an verschiedenen Updates, mit denen die technischen Probleme, mit denen “Battlefield 4″ auf den aktuellen Konsolen sowie dem PC zu kämpfen hat, aus der Welt geschafft werden sollen. In wie weit sich diese auf den Launch auf den Next-Gen-Systemen auswirken werden, bleibt allerdings abzuwarten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.