Einloggen
Registrieren
20.03.2017 20:08 Uhr

Destiny - Neuer Teaser-Trailer zum Sandbox-Update von “Zeitalter des Triumphs”

Die Verantwortlichen von Bungie haben nun einen neuen Teaser-Trailer zum “Zeitalter des Triumphs”-Events des Online-Shooters “Destiny” veröffentlicht. Mit diesem weist man noch einmal auf den letzten Livestream hin.

Neuer Teaser-Trailer zum Sandbox-Update von “Zeitalter des Triumphs”

Ab dem 28. März 2017 werden “Destiny”-Spieler in den Genuss des letzten Events des Online-Shooters kommen können. Mit “Zeitalter des Triumphs” wird man die Lichtlevel aller Raids noch einmal anheben, beliebte Waffen zurückbringen, neue Rituale ins Spiel integrieren und einige weitere Funktionen einführen, die die Spieler noch einmal einige Monate lang bei Laune halten sollen. Denn dann erscheint auch endlich der zweite Ableger der Marke und bringt neue Geschichten und Missionen mit.

Nun haben die Verantwortlichen von Bungie einen neuen Teaser-Trailer bereitgestellt, der bereits einige neue Raid-Ornamente zeigt, die in den wöchentlichen Herausforderungen geboten werden. Desweiteren kann man auch einen Blick auf die Waffen Fatebringer und Oversoul Edict werfen. Der letzte Livestream zur Enthüllung von “Zeitalter des Triumphs” wird am 22. März 2017 via Twitch übertragen.

Sobald Bungie die neuesten Informationen enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Hier ist nun der angesprochene Teaser.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.