Einloggen
Registrieren
10.01.2017 19:59 Uhr

Assassin's Creed Syndicate - Neuer Patch bessert fehlerhaftes Pro-Update aus

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben in der Zwischenzeit ein weiteres Update für “Assassin’s Creed Syndicate” veröffentlicht, welches die fehlerhaften PlayStation 4 Pro-Anpassungen in den Griff bekommen soll.

Neuer Patch bessert fehlerhaftes Pro-Update aus

Mit der Veröffentlichung der PlayStation 4 Pro im vergangenen November hatten zahlreiche Entwickler und Publisher neue Patches für ihre Spiele veröffentlicht, welche unter anderem eine verbesserte Bildauflösung, HDR-Unterstützung und mehr mit sich brachten. Unter anderem hatte Ubisoft auch dem Action-Adventure “Assassin’s Creed Syndicate”, welches bereits seit 2015 im Handel erhältlich ist, ein Pro-Update spendiert, welches jedoch mehr Probleme als Verbesserungen verursacht hatte.

Nun haben die Verantwortlichen auch einen weiteren Patch veröffentlicht, der die Spielerfahrung auf der PlayStation 4 Pro tatsächlich verbessern soll. Vor allem soll das 4K-Upscaling von “Assassin’s Creed Syndicate” nun deutlich stabiler sein. So haben die Redakteure von Gamingbolt bereits betont, dass der neue Softwareflicken eine deutliche Besserung erzielt.

Somit sollte man sich den neuesten Patch herunterladen, wenn man noch einmal mit Jacob und Evie Frye nach London reisen möchte.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.