Einloggen
Registrieren
08.11.2018 13:12 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19 - Neuer Garagen-Trailer stimmt auf den nahenden Release ein

In knapp zwei Wochen wird der “Landwirtschafts Simulator 19″ für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Zur Einstimmung auf den nahenden Release steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, in dem ausgewählte Fahrzeuge vorgestellt werden.

Der “Landwirtschafts-Simulator 19″ erscheint am 20. November.

Intern bereiten sich GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment auf die nahende Veröffentlichung des “Landwirtschafts Simulator 19″ vor.

In Deutschland wird dieser ab dem 20. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Zur Einstimmung auf den Release in nicht einmal zwei Wochen stellten die Verantwortlichen hinter dem “Landwirtschafts Simulator 19″ heute einen neuen Trailer bereit. In diesem werden ausgewählte Fahrzeuge präsentiert.

Der John Deere ist in diesem Jahr mit von der Partie

Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler in diesem Jahr über verschiedene Neuzugänge freuen. Darunter der Hersteller John Deere. Zu diesem führen die Macher aus: “Der für Fans wohl aufregendste Neuzugang in diesem Jahr ist sicherlich John Deere, einer der weltweit bekanntesten Hersteller der Branche, der sich mit einer ganzen Reihe an äußerst beliebten Traktoren und Maschinen einen Namen gemacht hat.”

Und weiter: “Im Landwirtschafts-Simulator 19 wird John Deere mit den Fahrzeugen der Reihen 6M, 6R, 7R, 8R und 8RT sowie den Mähdreschern T560i und S790 inklusive passendes Zubehör für eine ganze Reihe an landwirtschaftlichen Tätigkeiten vertreten sein. Das Unternehmen steht in einer Reihe mit anderen legendären Marken wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und vielen weiteren.”

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.