Einloggen
Registrieren
12.03.2018 13:43 Uhr

A.O.T. 2 - Neue Videos zeigen Levi und weiteres Gameplay

Das Action-Spiel “A.O.T. 2″ lässt nur noch wenige Tage auf sich warten. Inzwischen sind neue Videos zum Spiel erschienen, die einen weiteren Charakter und neues Gameplay zeigen.

Neue Videos zeigen Levi und weiteres Gameplay

Koei Tecmo und Omega Force präsentieren uns heute zwei neue Videos zum in der kommenden Woche erscheinenden Action-Spiel “A.O.T. 2″. Das neueste Abenteuer auf Basis des erfolgreichen Animes “Attack on Titan” wird am 20. März 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC in den hiesigen Handel kommen.

Mit dem ersten Video zeigt man uns einen Trailer, der sich auf den Charakter Levi konzentriert. Dabei kann man bereits erkennen, wie er mit dem angepassten Helden des Spielers interagiert. Im zweiten Video begrüßen uns ein weiteres Mal Executive Producer Hisashi Koinuma und die Synchronsprecherinnen Yui Ishikawa sowie Marina Inoue. Sie zeigen uns erneut Kämpfe gegen Titanen.

In “A.O.T. 2″ können die Spieler die zweite Staffel des Animes nachspielen und sich auf mehr als 30 unterschiedliche Charaktere freuen, die sich mit dem Kampf gegen die Titanen befassen. Dabei bekommt man auch eine Stadt geboten, in der man mit verschiedenen Charakteren interagieren und Vorbereitungen treffen kann. Hier sind die neuen Videos:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.