Einloggen
Registrieren
17.05.2018 17:56 Uhr

The Crew 2 - Neue Videos zeigen die Geburt der Motornation und weiteres Gameplay

Am heutigen Nachmittag hat Ubisoft zwei weitere Videos zum kommenden Open-World-Rennspiel “The Crew 2″ enthüllt. So kann man ein Behind the Scenes- sowie ein Angespielt-Video betrachten.

Neue Videos zeigen die Geburt der Motornation und weiteres Gameplay

Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren uns heute einige weitere Videos zum im kommenden Monat erscheinenden Open-World-Rennspiel “The Crew 2″. Unter anderem wurde ein neues Behind the Scenes-Video bereitgestellt, in dem man die Geburt der Motornation zeigt. “The Crew 2″ soll das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit, Leidenschaft und Innovation sein.

Ivory Tower möchte die Spieler überraschen, in dem man die Grenzen des Open-World-Rennspiels sprengen wird. Man hat sich unter anderem von der amerikanischen Motorsport-Kultur inspirieren lassen, um die Erschaffung der Motornation zu ermöglichen. Zudem können die Spieler eine riesige Fahrzeugauswahl erwarten, dank der man jederzeit zwischen den Fahrzeugen hin- und herwechseln kann. Es soll weder Grenzen noch eine Ziellinie geben, wenn man zu Land, in der Luft und zu Wasser dominiert.

Ubisoft TV hat auch ein weiteres Video bereitgestellt, mit dem man uns ein weiteres Mal einen Einblick in das Rennspiel gewährt. “The Crew 2″ wird ab dem 29. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich sein. Hier sind die neuen Videos:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.